ÜBER UNS

Die Tanay GmbH wurde 1972 gegründet und bietet seither ihren Kunden mit höchster Sorgfalt ausgesuchte hochwertige Teeprodukte.

 

Die Haupt Import Länder aus denen wir Tee importieren sind an allererster Stelle Sri Lanka, gefolgt von der Türkei, Vietnam und China. Die Tees, die wir aus Sri Lanka und Vietnam importieren sind zum größten Teil Blatt-Tees.

 

Seit 1997 sind wir Generaldistributoren der Çay-Kur Avrupa (Çay-Kur Europa). Die Çay-Kur Teeprodukte werden von uns in ganz Europa vermarktet und vertrieben. Im Dialog mit Çay-Kur entwickeln wir neue Teeprodukte und entsprechende Marken und positionieren diese im europäischen Markt.

 

Außerdem sind wir Distributoren der Marke „Paşabahçe“. „Paşabahçe“ zählt als Marke, die sich in der Türkei zu einem emotionalen Symbol für Vertrauen und Qualität entwickelt hat und sich als „Favorit Premium Marke“ positioniert hat. Paşabahçe erleichtert und verschönert durch moderne Lösungen stets das Leben der Verbraucher.

 

Die von uns geführten Produkte unterliegen einem intensiven Qualitätssicherungssystem und  zeichnen sich durch höchste und kontinuierlich gleichbleibende Qualität aus.

 

Unser höchstes Ziel ist die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden ohne Fehl und Tadel zu erfüllen. Ein weiteres unserer Ziele ist zeitgemäße und immer aktuelle Produkte für einen sich entwickelnden Markt bereitzustellen. Premium Marken und Produkte zu bieten und eine profitable und zuverlässige Firma für seine internationalen Partner zu sein.

Adresse:

TANAY GmbH

 

Gewerbering 8, 76287 Rheinstetten

Telefon:

+49 (0)  7242-93371-0

+49 (0) 7242-93371-29

Email:

 info@tanay.de